Meine Gruppe zum Thema "Menstruation" - Benutzte Tampons und Damenbinden kaufen und verkaufen, blutende Partnerinnen finden, diskutieren!
Menstruator
2011-06-28 17:31:13 UTC
Hi,

ich möchte noch mal auf meine Gruppe zum Thema "Menstruation"
hinweisen:

https://groups.google.com/forum/#!forum/menstruation-de

Hier könnt ihr über die Menstruation reden, ihr könnt Partner suchen,
die auf menstruierende Frauen stehen, ihr könnt menstruierende Frauen
suchen, benutzte Damenbinden, Höschen oder Tampons kaufen und
verkaufen und vieles mehr.

Ich liebe menstruierende Frauen und ich lecke das Blut gerne ab Quelle
aus ihnen raus. Oder ich bumse sie und lasse sie dann meinen blutigen
Pimmel ablecken.

Blutige Damenbinden, Höschen oder Tampons koche ich gerne zu einer
Suppe und esse diese dann.

Frauen sollten sich nicht für ihre Menstruation schämen, denn
Menstruation ist etwas sehr Geiles und viele Männer - und auch Frauen
- denken so.

Ihr könnt in der Gruppe Bilder und Videos bereitstellen und
diskutieren.

Viel Spaß wünscht

der Menstruator
Franz Glaser
2011-06-28 18:20:19 UTC
Post by Menstruator
ich möchte noch mal
Vertreib doch deine Zeit mit was Nützichem, hau Nägel in dein Knie
zum Beispiel...

gl
--
Leute, die sehr viel gelesen haben, machen selten große
Entdeckungen. Ich sage das nicht zur Entschuldigung der Faulheit,
[Lichtenberg, Aphorismen]
TVBianca
2011-07-01 08:41:26 UTC
Post by Menstruator
[...]
Du Spinner hast doch noch nie eine benutzte Damenbinde gesehen,
glaubst du wirklich das sieht so appetitlich wie auf dem "Gruppenfoto"
aus. Das ist wirklich lächerlich ne Damenbinde nehmen ein bisschen
Marmelade reinschmieren und fertig ist die benutzte Binde. Oh, Mann
ich wette du impotente Schwuchtel würdest kotzen wenn dir eine Frau
mal wirklich eine benutzte Monatsbinde unter die Nase halten würde,
ach ne geht ja nicht mit dir Looser gibt sich ja keine Frau ab.
TVBianca
2011-07-01 10:20:24 UTC
Post by Menstruator
[...]
Du Spinner hast doch noch nie eine gebrauchte Damenbinde gesehen. Dein
"Gruppenfoto" ist doch total lächerlich, eine Binde nehmen und etwas
Marmelade reinschmieren und fertig ist die getragene Binde, denkst du
wirklich das sieht so "appetitlich" aus. Ich wette du würdest kotzen
wenn dir eine Frau mal wirklich eine vollgesaute Binde unter die Nase
halten würde, achso entschuldige geht ja nicht Frauen geben sich ja
mit solchen impotenten Loosern wie dich nicht ab.
TVBianca